Willkommen im offiziellen Online-Shop!

  • Motorrad wählen

Rückgaberecht

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

nachfolgend informieren wir Sie bzgl. unserer Rückgaberichtlinien, für den Fall, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmen sollte.
Generell haben Sie 30 Tage Zeit, uns die Bestellung vollständig oder auch teilweise einzusenden. 
Einen Rücksendeaufkleber können Sie sich selbst erstellen und ausdrucken. 

Den Link zum DHL oder GLS Rücksendeaufkleber finden Sie in Ihrer Versandbestätigungsmail oder in der Widerrufsbelehrung ganz unten:
https://www.hepco-shop.de/widerrufsbelehrung/

"Wie soll ich mit der Rücksendung verfahren?"

Je nach Rücksendegrund:

1. Gefällt nicht:
Sie können die Bestellung einfach wieder an uns einsenden.
Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf dem Retouren-/Reklamationsschein, der der Lieferung beigelegen hat.

2. Produkt fehlerhaft / Transportschaden / Falscher Artikel:
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung. Meistens können wir bereits im Voraus helfen und ersparen so unnötige Transportwege und damit verbundene Zeit.
Im Falle einer Rücksendung füllen Sie bitte den Retouren-/Reklamationsschein ausreichend aus bzw. senden uns bereits im Voraus aussagekräftige Bilder.
Dies erleichtert uns die Reklamationsabwicklung. Je mehr Informationen wir haben, desto schneller und kompetenter können wir reagieren und das Problem lösen.

Rücksendeadresse:

Hepco&Becker GmbH
Onlineshop Retoure
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Deutschland

Beachten Sie unsere AGB, sowie die Widerufsbelehrung.