Willkommen im offiziellen Online-Shop!

  • Motorrad wählen

Ich möchte etwas reklamieren!

Sie möchten etwas reklamieren, weil die Sendung fehlerhaft war oder Ihnen das Produkt einfach nicht gefallen hat?
Kein Problem! Wir wickeln Ihre Rücksendung schnell und kulant ab.

Rücksendungen:
(Dieser Service gilt laut unserer Widerrufsbelehrung nur für Endverbraucher, nicht für Händler)

Rücksendeformular:
Sollten Sie ihr Rücksendebegleitformular nicht mehr zur Hand haben, können Sie sich hier noch einmal das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung 
mit bei legen. Dies erleichtert die Abwicklung der Rücksendung bei uns und verkürzt die Bearbeitungsdauer.

Hier klicken um Rücksendebegleitformular herunterzuladen

Lieferung mit DHL: 
Sollten Sie eine Bestellung, welche mit DHL/Post geliefert wurde, zurück senden wollen, können Sie sich unter folgenden Link selbstständig einen DHL Rücksendeetikett erstellen.
Dieses drucken Sie dann aus und bringen es auf dem Paket an. Dann können Sie das Paket beim nächsten DHL Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

Hier klicken um DHL Rücksendeetikett zu erstellen

Lieferung mit GLS:
Sollten Sie eine Bestellung, welche mit GLS geliefert wurde, zurück senden wollen, können Sie sich unter folgenden Link selbstständig einen GLS Rücksendeetikett erstellen.
Dieses drucken Sie dann aus und bringen es auf dem Paket an. Dann können Sie das Paket beim nächsten GLS Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

Hier klicken um GLS Rücksendeetikett zu erstellen

Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte:

Mail: shop@hepco-becker.de
Tel: (+49) 0 6331 / 1453 - 222